Hot anal of my wife
49,824 98%
Hot anal with my wife
4 years ago
Updated 1 day ago
Seit wir im Oktober geheiratet haben, verlangt Kendra, daß ihr jeden Tag mindestens einmal in den Arsch ficke. Meistens stecke ich meinen Ständer erstmal in ihre Möse, aber dann ergibt es sich einfach, daß ich so 20 Minuten lang in ihrem Arschloch herumstochere, dann macht sie ass-to-mouth und ihre Möse kommt wieder an die Reihe. Gestern trat mal wieder cousin Johan hinzu und wollte mitficken. Ich hatte mein fuckmeat gerade hinten in Kendra hineingezwängt, da schob uns der schöne blonde Jüngling vor, um seine Morgenlatte in ihrer Möse zu verankern. Bevor er sich in ihr entsaften konnte, bat ihn Kendra allerdings, die Seite zu wechseln, mich zu ficken und mir eine Ladung boisyrup in meinem Arschloch zu hinterlegen. Cousin Inga, die ebenfalls im Oktober geheiratet hatte, und zwar meinen Buddy Josh, meinte vorige Woche, eine verheiratete Frau, die sich nicht mindestens einmal pro Tag in den Arsch ficken läßt, beträgt sich ungebührlich.
Reply
to frank-hafen : Können wir nicht nachvollziehen; wer einen Ständer im Arschloch willkommen heißen will, hat auch die Zeit, sich nackig zu machen. Vor zehn Jahren hat mein Bruder Brent mal versucht, sich zuhause ein t-shirt anzuziehen, da war aber was los, sowas gehört sich in einer FKK-Familie nicht, und andere Leute sollten auch sogleich nackt sein, wenn sie ficken oder gefickt werden wollen.
Reply Original comment
to MarkKerzman : Vielleicht war ja einfach keine Zeit zum Ausziehen, so dringend brauchte sie den Schwanz im Arsch
Reply Original comment
to frank-hafen : Ja, aber sie hätte sich von Anfang an nackig machen müssen. Cousin Hunter meinte vorhin, wer sich in den Arsch ficken läßt und dabei eine Bluse trägt, macht sich lächerlich. Wir sind eine FKK-Familie, und bei uns käme niemand auf die Idee, sich extra für den Analverkehr was anzuziehen.
Reply Original comment